Ständige Fortbildung schafft im Orden jenes kulturelle Niveau, das für einen guten Dienst im Reiche Gottes wichtig ist.
col1
col2

Die Wunder der Welt - mit Marco Polo unterwegs im Kapuzinerkloster

Marco PoloErzählung und Musik mit Christian Kayed (Erzähler), Michael Schick und Niki Fliri (Flöten, Darbuka, Launedda, Oud, Gämshorn, Dudelsack u. v. m.)

Im Alter von siebzehn Jahren bricht Marco Polo in Venedig auf, vierundzwanzig Jahre lang ist er unterwegs: auf der Seidenstraße, im von den Mongolen beherrschten China und am Indischen Ozean. Offen für Fremdes ist er stets bestrebt, sein Wissen zu vermehren ...

Dauer: ca. 2 Stunden (mit Pause)

Termine:
Freitag, 1. September 2023, 19:30
Treffpunkt:
Kapuzinerkloster, Kaiserjägerstraße 6, 6020 Innsbruck (barrierefrei zugänglich).
Eintritt: freiwillige Spenden
Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, ist eine Anmeldung bei Christian Kayed, christian.kayed@storyguide.at oder Tel. 06764103071 (Anruf) erforderlich.